Christel startet ab Donnerstag, den 22. Juli 2021

Liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,  
  
  
Seit Juni habe ich bei einer Biodanza Kollegin wieder Biodanza getanzt und erlebt wie heilsam das Tanzen und die Begegnungen mit anderen lieben Menschen ist. So habe ich große Lust bekommen, Biodanza in seiner ursprünglichen Form auch in Karlsruhe wieder zu ermöglichen. Und natürlich auch, weil einige von Euch angefragt haben, wann und ob es wieder weiter geht mit Biodanza, das ist schön und freut mich sehr. Die Wertschätzung und dass Biodanza doch vermisst wird von euch, nach so einer langen Zeit der Zwangspause.
  
Wenn dir auch wieder nach Biodanza dürstet, melde dich.
  
Komm zum Tanzen, ich freue mich auf dich!
  
 Am Donnerstag, den 22. Juli 2021 
 Beginn: 19:30 Uhr
 Ankommen: 19:15 Uhr
  
 im "Quartier am Albgrün"
 Durmersheimer Str. 62
 76185 Karlsruhe Grünwinkel
  
 Eingang im Innenhof rechts
   
  
 Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung 
 bis Dienstag, 20. Juli 2021
 möglich
  
 Kosten für einen Biodanza Abend: 20 €
 bei Buchung von 2 Abenden in Folge: 30 €
 Bezahlung am ersten Abend
  
 Termine:
 22. Juli 2021
 29. Juli 2021
  
 Ich bitte um Barzahlung am Abend der Veranstaltung.
  
 Eine Bitte an alle Teilnehmer: Kommt nur, wenn ihr euch ganz gesund fühlt, DANKE!
  
 Wir tanzen Biodanza in seiner ursprünglichen Form mit Kontakt.
  
 Bitte bringt euch ein Sitzkissen mit.
 Kommt möglichst schon in Tanzkleidung
 und etwas zu trinken wäre empfehlenswert.
 In der Regel tanzen wir barfuß, wer schnell
 kalte Füße bekommt denke an Stoppersocken
 oder Tanzschläppchen.
  
Wenn du dabei sein willst, schreibe mir unter biodanza.christel@gmx.net
  
Herzlichste Grüße
Christel
  
  
Biodanza mit Christel
www.biodanza-karlsruhe.de
info@biodanza-karlsruhe.de
 
Christel Lorenz, biodanza.christel@gmx.net