Aktuelles

Wenn Du regelmäßig per Mail informiert werden willst, lass Dich in unseren Verteiler aufnehmen, so verpasst Du nichts mehr.
Schreibe uns dazu einfach eine kurze Nachricht an info@biodanza-karlsruhe.de

  • Tanzen ab September 2020 (Termine & Infos)
    Wir möchten Biodanza intensiver erlebbar machen und bieten ab September Biodanza (fast) wöchentlich an!
  • Workshop in KA am 7.11.2020
    mit Barbara Schlender – biodanza-mitte –
  • 1. Body&Soul Celebration – Sei dabei!
    Wir tanzen weiter und wir möchten Dich nun gern auf ein ganz tolles und NEUES Biodanza-Ereignis hinweisen. Zum ersten Mal findet in der Nähe von Karlsruhe eine Art „Biodanza-Festival“ statt!
  • Wir planen …
    Bitte habe noch ein wenig Geduld, wir planen gerade weitere Termine für die Offenen Vivencias in Karlsruhe Grünwinkel. Es geht vermutlich ab September 2020 mit dem Tanzen weiter! Halte Dir die Donnerstag-Abende doch einfach mal zum Tanzen frei! 😉
  • Body&Soul – 04.09.-06.09.20 – Thomashof bei KA
    Wir freuen uns beim 1. Biodanza Body&Soul Celebration von biodanza-mitte als Biodanza Facilitators dabei zu sein und mit unseren Kolleginnen Katrin Tumbrink (sonntagskind.net) und Angela Pooch (freiheit-tanzen.de)gemeinsame Vivencias gestalten und anleiten zu dürfen. Veranstalter: biodanza-mitte 1. Biodanza® Body&Soul Celebration – WIR sind dabei 🙂 “Rhythm
  • Biodanza wieder möglich…
    Tanzen ist seit dem 1. Juli 2020 laut Corona Verordnung Sport in Baden Württemberg mit maximal 20 Personen wieder möglich. In der Corona Verordnung Sport ist folgendes ab 1. Juli 2020 neu: 1. In Gruppen bis zu 20 Personen können die für das Training oder
  • Aktuell kein Angebot i.d. Kronenstrasse…
    Im Haus der Familie in der Kronenstrasse Karlsruhe gibt es derzeit leider kein Biodanza-Angebot.
  • Wer virtuell mit anderen tanzen möchte…
    … darf das gerne tun! Unsere beiden Ausbilder Barbara und Erhard von biodanza-mitte haben eine tolle Idee, uns in der Corona-Krise trotz Kontaktvermeidung zum Tanzen zu bewegen! Jede Woche erstellen Sie eine Mini-Vivencia und laden uns alle ein, gemeinsam mit ihnen in ihrem virtuellen Tanzraum
  • Bis auf Weiteres leider kein Biodanza …
    Liebe Biodanza Tänzerinnen und Tänzer, noch vor einer Woche haben wir Biodanza mit Euch getanzt, unglaublich wie sich die Welt inzwischen verändert hat.Ihr selbst kennt die Entwicklung aller Maßnahmen, die aktuell getroffen werden, um die Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen und einzudämmen. Nicht nur die Verfügungen der
  • Sommercamp bei Kassel: 10.07.-12.07.2020
    Ich freue mich riesig, wieder beim Biodanza Sommercamp am Dörnberg von biodanza-mitte als Biodanza Facilitatorin dabei zu sein und mit meiner Freundin Iris Franke (main-biodanza.de) gemeinsam eine Vivencia zu gestalten und anzuleiten. :-)) Birgit Veranstalter: biodanza-mitte 4. Biodanza® -Sommercamp – Birgit ist dabei 🙂 „Liebe
  • Sommercamp bei Kassel: 11.07.-14.07.2019
    3. Biodanza® -Sommercamp – Birgit ist dabei 🙂 „Liebe das Leben und den Sommer!“ mit Barbara Schlender, Erhard Söhner und vielen weiteren BiodanzaleiterInnenDirekt an den “magischen” Felsen, den Helfensteinen, findet das dritte Biodanza®-Sommercamp statt.Bunte Sommertage mit einem vielfältigen Programm – drinnen & draußen mit Biodanza®,
  • Poesie im Park – Wiesbaden – 10./11.08.2019
    Ich freue mich mit meiner Freundin Iris Franke wieder bei dem wunderbaren Festival Poesie im Park in Wiesbaden dabei zu sein. Neben vielen attraktiven, künstlerischen „Parktraktionen“ findet Ihr uns dort irgendwo auf der Wiese mit Biodanza als Mitmachaktion. Ihr seid herzlich willkommen, dabei zu sein!