Body&Soul Celebration bei Karlsruhe: 04.09.-06.09.2020

Wir freuen uns beim 1. Biodanza Body&Soul Celebration von biodanza-mitte als Biodanza Facilitators dabei zu sein und mit unseren Kolleginnen
Katrin Tumbrink (
sonntagskind.net) und
Angela Pooch (freiheit-tanzen.de)
gemeinsame Vivencias gestalten und anleiten zu dürfen.

Veranstalter: biodanza-mitte

1. Biodanza® Body&Soul Celebration – WIR sind dabei 🙂

“Rhythm – Flow – Connection”

mit Barbara Schlender & Erhard Söhner und vielen weiteren Facilitators

Die erste BIODANZA Body & Soul Celebration im schönen Thomashof in der Nähe von Karlsruhe. Der Thomashof liegt inmitten eines großen Parkes, direkt am Waldrand. Kommt und lasst uns Tanzen, Feiern, Lachen, Bewegen und Zusammen sein.

Für Beginners und erfahrene Biodanzer@s gleichermaßen geeignet!

Weitere Informationen und Anmeldung direkt beim Veranstalter biodanza-mitte unter https://www.biodanza-mitte.de/angebote/seminare-workshops/

Veranstaltungsort:
Tagungsstätte “Thomashof”, Nähe Karlsruhe

Beginn: Fr. 4.9., 18:30 Uhr mit dem Abendessen
Ende: So. 6.9., ca. 15:00 Uhr

biodanza