1. Body&Soul Celebration – Sei dabei!

Liebe Tänzerin, lieber Tänzer,

es ist so gut, dass Biodanza mit Kontakt seit dem 1. Juli in Baden Württemberg und somit auch in Karlsruhe wieder stattfinden kann.
Am 23.07. hat Christel mit 5 Teilnehmer*innen tanzen dürfen und alle waren begeistert. Wie schön! 🙂

Wir tanzen also weiter und wir möchten Dich nun gern auf ein ganz tolles und NEUES Biodanza-Ereignis hinweisen.
Zum ersten Mal findet in der Nähe von Karlsruhe eine Art „Biodanza-Festival“ statt!

Yeah! Endlich nicht so weit fahren müssen! 🙂

Christel und ich werden dabei sein und auf jeden Fall das ganze Wochenende vom 4.9.-6.9.2020 mittanzen.
s. https://www.biodanza-karlsruhe.de/wir-sind-dabei/
Wir würden uns RIESIG freuen, wenn auch Du aus dem Raum Karlsruhe mit dabei bist!

Erfahre doch einfach mal, wie es ist, nicht nur an einem Abend zu tanzen, sondern, im Kreis von vielen Tanz begeisterten Menschen, ein ganzes Wochenende im „Tanzrausch“ zu erleben.

Es hat einfach eine andere Intensität und wir garantieren Dir: Du wirst neue Impulse, nicht nur für Deinen Tanz, bekommen!

Komm in Bewegung!
Lass Dich begeistern!
Feiere das Leben!
Liebe die Liebe!
Gib der Flamme der Leidenschaft Raum!
Trau Dich!
Sei frei!
Tanze!

Wenn Du dabei sein magst, dann melde dich schnell an, noch sind Plätze frei!

WICHTIG – Bitte beachte:

Organisiert wird dieses Wochenende von der Biodanza-Schule biodanza-mitte.de, dort musst Du Dich auch anmelden!
Wir nehmen keine Anmeldungen entgegen!

Entweder du buchst ein Tagesticket für den Samstag, 5.9.20: https://www.biodanza-mitte.de/produkt/body-and-soul-celebration/

oder Du meldest Dich für das gesamte Wochenende, Freitag-Sonntag (4.9.-6.9.20) an: https://www.biodanza-mitte.de/produkt/body-soul-celebration/

Herzliche Grüße an Dich von
Birgit & Christel